Pro & Contra Themenvorschläge

Wie mir ein Blick in die Blogstatistik immer wieder zeigt, ist Veggieday: Pro & Contra der mit großem Abstand beliebteste Artikel auf diesem Blog.

Nicht nur aus diesem Grund würde ich gerne zukünftig noch weitere Pro & Contra Artikel folgen lassen. Diesbezüglich bräuchte ich noch Mitstreiter, die das jeweilige Gegenstatement zu meinen Ansichten beitragen möchten. Folgend findet ihr daher eine Liste mit möglichen Themenvorschlägen, in Klammern erfahrt ihr meine persönliche Position. Sollte jemand noch einen weiteren Themenvorschlag haben, Ergänzungen wären willkommen.

  • Tempolimit auf Autobahnen (Pro)
  • Nationalstolz (Contra)
  • 3D Filme (Contra)
  • Pyrotechnik in Fußballstadien (Pro)
  • Volksabstimmungen (Contra)
  • Schulnoten (Contra)
  • Torlinientechnik im Fußball (Contra)

Bildrechte: Facebook

Kommentar verfassen

